Kathrin Geringer Exklusiv Wellness Team
 

Unsere Räume

 

Unser Team

Kathrin Geringer, Inhaberin, Kosmetik
Kathrin Geringer, Inhaberin, Kosmetik
Gabriele Betz, Inhaberin
Nina Jünemann, Leitung Mass., Masseurin med./Wellness

Nina Jünemann

Ich biete an:

klassische Massage
Ayurvedische Massage
Lomi Lomi Nui
La-Stone-Therapie
Hot Chocolate-Massage
Rücken intensiv
Bambusstabmassage
Herbal Siam - Kräuterstempelmassage
Detoxing-Massage
Lymphdrainage
Alev Kaya, Kosmetik
Naila Heinze-Adraibi, Kosmetik, Maniküre und Pediküre
Naila Adraibi, Kosmetik, Maniküre und Pediküre
Tatjana Lehmann
Tatjana Lehmann, Kosmetik, Maniküre, Pediküre
Sabine Werny, Masseurin
Sabine Werny, Masseurin

Sabine Werny

Ich biete an:

klassische Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Rücken intensiv Behandlung
Lomi Lomi
Bernd Braun, Masseur
Bernd Braun, Masseur

Bernd Braun

Ich biete an:

klassische Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Rücken intensiv Behandlung
Ganzkörpermassage mit Kopf und Gesicht
Sam Hamed, Masseur
Sam Hamed, Wellness- und Sportmassagen

Sam Hamed

Ich biete an:

klassische Massage
Sportmassage
Lomi Lomi Nui
La-Stone-Therapie
Herbal Siam - Kräuterstempel-Massage
Ganzkörpermassage mit Kopf und Gesicht
Eveline Schirkonyer
Eveline Schirkonyer, Madero-Massage

Eveline Schirkonyer

Ich biete an:

Madero Massage
Traditionelle kolumbianische Holzmassage
Straffen und Glätten der Haut
Stimulation der Lymphen, Lösung von Muskelverspannungen
Tongjuan Liu
Tongjuan Liu, Massage
 
Heidi & Chris

Wellness – ganz für mich sein

Meinen Körper aufladen mit Energie – ich hätte nie gedacht, wie wohltuend das sein kann.
Wenn ich könnte, würde ich am liebsten jeden Tag zwei, drei Stunden dafür einplanen.

Angefangen hat alles mit Rückenmassagen.
Eigentlich mit Spannungen im Nacken, weil ich im Büro viel zu lange konzentriert vor dem Bildschirm sitze.
Heute steht bei mir jeden Dienstag „Massage“ im Kalender.

Weil ich es ganz einfach sein will – schön!

Schönheit, das ist so eine Sache. Natürlich höre ich gerne Komplimente und freue mich darüber.
Aber Schönheit ist für mich etwas ganz anderes: Ich tue aktiv was für mich und meinen Körper.

Mhm – eigentlich tut das Kathrin.

Beauty – ganz einfach ich

Als wir uns für ein erstes Gespräch verabredet haben, hat sie mir gleich das richtige vorgeschlagen: „Wir starten mit einer Microdermabrasion im Gesicht und einer Tiefenreinigung. Das lässt Dich frisch aussehen. Und ich zeige Dir, mit welcher Kosmetik diese Frische anhält.“ 



Es ist meine persönliche Auszeit, meine Zeit für mich. Mit Stille, mit Energie. Denn mittlerweile buche ich mein individuelles Programm: Massage bei Nina, dann zwei Gänge in der Sauna und zum Abschluss Schönheit bei Kathrin. Und dann freut sich Peter.

Teile unsere Geschichte

Mailen Sie unsere Geschichte ihren Freunden oder teilen Sie sie auf Facebook.